70 Jahre Micky Maus

Inhaltsverzeichnis

Die meisten Zeitschriften sind zwischen 5 und 20 Dollar wert, obwohl einige ziemlich wertvoll sind. Hier sind geschätzte Werte und https://www.altezeitschriften.de/playboy-2020/4667-playboy-nr10-oktober-2020-elena-krawzow.html reale Verkaufspreise für eine Auswahl bemerkenswerter Zeitschriften. Saturday Review, früher The Saturday Review of Literature, war eine Wochenzeitschrift, die 1924 gegründet wurde. Auf ihrem Höhepunkt war sie einflussreich als Basis für mehrere weit gelesene Kritiker. Es war nie sehr profitabel und erlag schließlich dem Niedergang der Publikumszeitschriften, nachdem es in den 1970er und 1980er Jahren mehr als einmal umstrukturiert und versucht hatte, sich neu zu erfinden. Newsweek ist ein wöchentliches Nachrichtenmagazin, das 1933 gegründet wurde.

  • Esquire ist ein traditionsreiches Männermagazin, das 1933 gegründet wurde.
  • „Eines der besten und beliebtesten Jugendmagazine.
  • Leider wird Ninja Magazine nicht mehr hergestellt.
  • Sie können Ihre Zeitschriften direkt an Händler verkaufen, was Ihnen helfen könnte, einen schnellen Verkauf zu erzielen, aber wahrscheinlich nicht das meiste Geld einbringt, da sie vom Weiterverkauf profitieren müssen.
  • Jahrhunderts, darunter einige, wie „The Gentleman’s Magazine“, die auch einzelne Einträge auf dieser Seite haben.
  • Sowohl Harper's als auch The Atlantic bestehen bis heute, wobei Harper's ein Kulturmagazin ist und The Atlantic sich hauptsächlich auf Weltereignisse konzentriert.

Hier macht Disney die Unermesslichkeit der Lebensmittelressourcen der USA deutlich. Innerhalb eines Jahres hat Disneys Studio eine große Veränderung erfahren. Gerade hat er Bambi herausgebracht, ein Vorkriegsprojekt, das zärtlich die Geschichte eines Rehs erzählt. Jetzt machen 90 % der 550 Angestellten von Disney Filme, die sich direkt auf den Krieg beziehen. Mindestens sechs große Regierungsstellen haben Disney damit beauftragt, die Öffentlichkeit zu erreichen, normalerweise mit Hilfe von Donald Duck oder dem Welpen Pluto. Aber eine große Mehrheit von Disneys Kriegsfilmen dient Trainingszwecken.

Jede Ausgabe enthält eine Mischung aus Kurzgeschichten, Fortsetzungsromanen und Sachbüchern. Die Ausgaben enthielten auch zahlreiche gezeichnete Illustrationen. Sie können Ihre Zeitschriften direkt an Händler verkaufen, was Ihnen helfen könnte, einen schnellen Verkauf zu erzielen, aber wahrscheinlich nicht das meiste Geld einbringt, da sie vom Weiterverkauf profitieren müssen. Kopien, die ursprünglich für einen Dollar oder weniger verkauft wurden, können für einen Käufer, der sich für Retro-Mode und -Kultur interessiert, 20, 30 und sogar 50 (!) Dollar wert sein. „Als älteste kontinuierlich erscheinende Zeitschrift des Landes berichtet die Zeitschrift Scientific American seit 1845 über die neuesten Durchbrüche in allen Bereichen der Wissenschaft. Sie ist respektiert und einflussreich und dafür bekannt, dem gebildeten Leser topaktuelle Informationen zugänglich zu machen.

Durchsuchen Sie 4835 Verfügbare Lizenzgebühren Für Professionelle Alte Zeitschriften-stockfotos

Nicht alle Bände alter Zeitschriften in diesem Archiv wurden online gefunden. Diese kostenlose Online-Sammlung bei HathiTrust enthält zahlreiche Ausgaben aus einer Vielzahl von Eisenbahnzeitschriften sowie Regierungsberichte, Bücher und andere Veröffentlichungen. Archiv des Vintage-Magazins, Vintage-Magazin pdf. Das American Magazine wurde 1906 als Fortsetzung einer gescheiterten Publikation gegründet, die von der Verlagsmogulin Miriam Leslie gekauft wurde. Es begann 1876 als Frank Leslie’s Popular Monthly und durchlief vor 1906 zwei weitere Namensänderungen. Als 1906 ein neues Management übernahm, verließen die hoch angesehenen muckrakischen Journalisten Ray Stannard Baker, Lincoln Steffens und Ida M. Tarbell McClure’s für das American Magazine.

image

Wandkunst Mit Gerolltem Farbverlauf

image

Auch Auktionshäuser, Buchhandlungen und Antiquitätenläden können bei der Beurteilung des Zustands Ihrer Zeitschriften behilflich sein. Mad ist ein Humormagazin, das 1952 gegründet und als Comic herausgebracht wurde, bevor es zu einem Magazin wurde. Es wurde weithin nachgeahmt und einflussreich und beeinflusste satirische Medien sowie die Kulturlandschaft des 20. Das Maskottchen von Mad, Alfred E. Neuman, steht normalerweise im Mittelpunkt des Magazincovers, wobei sein Gesicht oft das einer Berühmtheit oder Figur ersetzt, die in der Ausgabe verspottet wird. Look war ein zweiwöchentlich erscheinendes Magazin von allgemeinem Interesse, das von 1937 bis 1971 in Des Moines, Iowa, herausgegeben wurde und sich mehr auf Fotografien als auf Artikel konzentrierte. Als großformatiges Magazin wurde es allgemein als Konkurrent von Life angesehen, das Monate zuvor mit der Veröffentlichung begann und 1972 endete, einige Monate nachdem Look seine Veröffentlichung eingestellt hatte.

Wenn jemand spekulieren möchte, würde ich sagen, suchen Sie nach hochwertigen Ausgaben aus den 30er und 40er Jahren, da sie verfügbarer und erschwinglicher sind und wahrscheinlich mehr Wachstumspotenzial haben. Es gibt ein wenig Interesse an den 1950er Jahren, aber das betrifft hauptsächlich Coverversionen von Norman Rockwell. Die meisten Ausgaben aus den 1960er Jahren und jünger sind ziemlich viel Schrott. Sie geben uns einfach den Namen, die Adresse und das besondere Datum und schon sind Sie fertig.