10 Lieferroboter-Unternehmen, Die Man 2022 Im Auge Behalten Sollte

Inhaltsverzeichnis

Laut Quince Market Insights wurde der globale Markt für Lieferroboter im Jahr 2021 auf 300 Millionen US-Dollar geschätzt. Es wird geschätzt, dass es bis 2030 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 30,3 % wachsen wird. Honda prüft die Angemessenheit der Hypothesen und ermittelt, ob es technische Anforderungen gibt, die aktualisiert werden müssen. Diese autonomen Lieferfahrzeuge würden „eine erhebliche Umverteilung der Kosten des Spediteurs darstellen und den Service wirtschaftlicher und effizienter machen als mit herkömmlichen Fahrzeugen“, heißt es weiter. A. Die Unternehmensprofile der Top-Marktteilnehmer des Lieferrobotermarktes können dem im Bericht erwähnten Abschnitt mit den Unternehmensprofilen entnommen werden. Dieser Abschnitt enthält eine Analyse der Top-Ten-Spieler, die auf dem Lieferrobotermarkt tätig sind.

Laut den Forschern wird geschätzt, dass die Zustellung auf der letzten Meile mehr als 20 % der Umweltverschmutzung in Städten ausmacht, was möglicherweise mit effizienteren autonomen Elektrorobotern gelöst werden könnte. Diese Studie präsentiert eine analytische Darstellung der Marktanalyse für Lieferroboter zusammen mit den aktuellen Trends und zukünftigen Schätzungen, um die bevorstehenden Investitionstaschen darzustellen. Um zu beginnen, öffnen Benutzer die Starship Delivery-App, wählen aus einer Reihe ihrer Lieblingsspeisen oder -getränke aus und legen dann eine Stecknadel an die Stelle, an der ihre Lieferung gesendet werden soll. Über eine interaktive Karte können sie dann zusehen, wie der Roboter zu ihnen fährt. Sobald der Roboter ankommt, erhalten sie eine Benachrichtigung und können ihn dann über die App treffen https://www.gerobotics.de und entsperren.

  • Es ist viel einfacher, die Lieferung auf der letzten Meile mit einem autonomen Ansatz zu skalieren.
  • Zu einem unschlagbaren Preis ist dieser vollautonome Roboter vollgepackt mit Funktionen, um jederzeit eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
  • Honda hat auch Motorräder, Automobile, Produkte zur Verbesserung des Lebensstils der Verbraucher und andere Produkte hergestellt, die von der Gesellschaft sicher verwendet werden können.
  • Längere Überfahrtszeiten und zugängliche Bordsteine ​​würden allen helfen, nicht nur Robotern, sagt Lilian Coral, Direktorin des nationalen Strategie- und Technologieinnovationsprogramms von Knight.
  • Aus dem Nichts kreuzte eine winzige weiße Kugel auf Rädern durch einen Zebrastreifen.

image

Sein Serve-Roboter ist für die sichere, autonome Navigation auf städtischen Bürgersteigen ausgelegt. Serve navigiert mit Lidar und kommuniziert mit Kunden über einen interaktiven Touchscreen. Udelv hat seine erste autonome Lieferung auf öffentlichen Straßen im Januar 2018 abgeschlossen. Seitdem entwickelt das Unternehmen automatisierte Lieferfahrzeuge für Einzelhändler und Spediteure.

Die Profis Der Starship-Lieferroboter

Der kürzlich durchgeführte Versuch auf Straßen mit Fußgängern und Radfahrern, die sich unberechenbar bewegen, ermöglichte es uns, eine Reihe von Hypothesen zu untersuchen. Honda erfuhr, dass einige Vorhersagen angemessen und einige Schätzungen zu locker oder zu starr waren. Die Überprüfung der Genauigkeit verschiedener Hypothesen ermöglichte eine Analyse der Sicherheitsanforderungen, die autonome Lieferroboter erfüllen müssen, um voranzukommen. Darüber hinaus erkannte Honda, dass ein einheitliches Regelwerk für autonome Fahrzeuge beim Anfahren, Links- oder Rechtsabbiegen und Signalisieren an die Umgebung etabliert werden muss, damit autonome Lieferroboter von der Öffentlichkeit akzeptiert werden. Unternehmen haben städtische Landschaften abgesteckt, um autonome Last-Mile-Liefersysteme auf den Straßen und mobile Lebensmittellieferroboter auf Campus-Bürgersteigen zu testen.

Lieferherausforderungen

image

Diese zunehmend selbstbewusste Leistung kann ich selbst bestätigen, da ich ihre Entwicklung mit eigenen Augen miterlebt habe. Als sie zum ersten Mal auf den Straßen in der Nähe meines Hauses auftauchten, blieben sie jedes Mal stehen, wenn sich eine Person ihnen näherte. Jetzt ist es offensichtlich, dass sie gelernt haben, selbst zu navigieren, und ich werde sehen, wie sie ihren Kurs nur geringfügig korrigieren, um nicht in meinen Weg zu geraten. Derzeit ermöglicht das System einer Person, den Roboter im Notfall während des Versuchs anzuhalten.

Honda erforscht das Gleichgewicht zwischen Bereichen, in denen der Roboter autonome Handlungsentscheidungen treffen sollte, und Bereichen, in denen er Menschen zum Nachgeben ermutigen sollte. In ein paar Jahren wird es wohl ganz normal sein, Roboter in Städten Pakete ausliefern und Waren transportieren zu sehen. „Ich denke, das Bild kommt bei den Leuten an, weil es lustig, aber auch wehmütig ist“, sagte er. „Wir projizieren oft Persönlichkeiten auf die Technik, und diese kleinen Lebensmittelroboter sind sehr süß.“ Ein wandernder Lieferroboter hat seinen Weg in die Wälder von Northampton im Vereinigten Königreich gefunden.

Das globale Mobilitätstechnologieunternehmen Magna hat einen elektrischen, autonomen Pizza-Lieferroboter entwickelt, der darauf abzielt, die Lieferkosten auf der letzten Meile und die CO2-Emissionen in Städten zu reduzieren. HolaBot ist ein Lieferroboter, der autonome Roboter auf innovative Weise auf Lebensmittel und andere Bereiche anwendet. Ausgestattet mit intelligenter Lieferung, hoher Tragfähigkeit, Pager-Funktion und Sprachsteuerungsmodul zielt HolaBot darauf ab, die Turnaround-Effizienz in Restaurants zu steigern.